Showing 1 - 10 of 12
Potenzieller „Change Agent“? – Regime‐, Nischen‐ und Hybrid‐Akteure im Vergleich -- Innovations‐ und Adaptionsfähigkeit in der Agrar‐ und Ernährungswirtschaft -- Determinanten der Nachhaltigkeitsorientierung von Landwirten -- Algen‐ und Insektenproduzenten als innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung … Klassiker wie Marketing-Mix oder Nutzwertanalyse als auch jüngere Methoden wie Service Blueprinting oder Discrete Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde … nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen, einem solchen Produkt einen Charakter zu geben, damit der Kunde sich genau …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten … und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719