Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774
Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten … Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und …-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Tätigkeiten in der Management-Praxis mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401563
. Harley Krohmer, Institute of Marketing & Management, Universität Bern Häufiger denn je entscheidet heute ein überzeugender …. Nicola Oudejans, Leiterin des Lehrganges für Online Media Marketing, Donau-Universität Krems Der Inhalt Informatorische und … systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. …„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020513
Revolution Is to Be Managed -- How Marketing Becomes the ROI Driver Within a Company -- Confidence - The New Currency in … Marketing and Management -- Social CRM - The New Rules of the Game in Leading Customers -- Why Marketing Is Becoming a Service …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021163
General principles of marketing -- Marketing planning and marketing research -- Marketing goals -- Marketing strategy … -- Marketing instruments -- Development of a cohesive marketing concept -- Marketing controlling -- Marketing organization. …This book introduces the fundamentals of marketing and is consistently oriented to the following guiding ideas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229288