Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012062267
Part I: Exercises -- Introduction -- Decision Theory -- Two-Period Model: Mean-Variance Approach -- Two-Period Model: State-Preference Approach -- Multiple-Periods Model -- Theory of the Firm -- Information Asymmetries on Financial Markets -- Time-Continuous Model -- Part II: Solutions --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011567408
Das Buch wendet sich in erster Linie an StudentInnen der wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen, aber auch an Interessenten anderer Fachrichtungen. Dabei orientiert sich dieses Arbeitsbuch an der Struktur der Einführung in die Volkswirtschaftslehre von Paul Engelkamp und Friedrich L. Sell...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014215
Die hauptsächlich am Ende eines jeden Kapitels zu findenden Kurz- und Musteraufgaben sind der gängigen Prüfungspraxis entnommen und decken somit das notwendige Prüfungswissen ab. Für die Neuauflage wurde das Zahlenmaterial in den Abschnitten über die Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517168
Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen, aber auch an Interessenten anderer Fachrichtungen. Dabei orientiert sich dieses Arbeitsbuch an der Struktur der Einführung in die Volkswirtschaftslehre von Paul Engelkamp und Friedrich L. Sell und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede … kann. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst sowie um Multiple Choice …-Aufgaben erweitert. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung • Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401912
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten. … Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs „Marketing - Eine Einführung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020687