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~institution:"Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung"
~type_genre:"Conference proceedings"
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Deutschland
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Theorie
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Theory
9
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3
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3
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3
Markenpolitik
3
Internet
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Social relations
2
Soziale Beziehungen
2
01.12.1995
1
06.11.1992
1
15.10.1994
1
17.06.1989
1
17.06.1993
1
22.10.1992
1
Advertising
1
Beziehungsmarketing
1
Brand
1
Business cycle
1
Corporate planning
1
Customer integration
1
Innovation
1
International marketing
1
Internationales Marketing
1
Kommunikation
1
Kongress
1
Konjunktur
1
Kundenintegration
1
Kundenmanagement
1
Markenartikel
1
Market research
1
Marketing
1
Marktforschung
1
Mobile Marketing
1
Mobile marketing
1
Quality management
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
10
Type of publication (narrower categories)
All
Conference proceedings
Graue Literatur
13
Non-commercial literature
13
Konferenzschrift
10
Collection of articles of several authors
8
Sammelwerk
8
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
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Language
All
German
9
English
1
Author
All
Meffert, Heribert
9
Backhaus, Klaus
1
Wagner, Helmut
1
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Weltbank
93
National Bureau of Economic Research
48
OECD
45
Bank für Internationalen Zahlungsausgleich / Währungs- und Wirtschaftsabteilung
32
UNCTAD
28
Centre for Economic Policy Research
26
Internationaler Währungsfonds
26
SUERF - The European Money and Finance Forum
26
International Economic Association
24
Società italiana degli economisti
24
Internationales Arbeitsamt
22
Asian Development Bank
21
Entwicklungspolitisches Forum
21
Vereinte Nationen
20
UNCTAD / Secretariat
19
Institut für Weltwirtschaft
18
OECD / Development Centre
18
UNIDO
18
International Center for Economic Growth
17
Inter-American Development Bank
16
Oesterreichische Nationalbank
15
Vereinte Nationen / Economic and Social Commission for Asia and the Pacific
15
Deutsche Stiftung für Internationale Entwicklung
14
Friedrich-Ebert-Stiftung
14
Brookings Institution
12
Deutsche Bundesbank
12
Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit
12
Han gug gae bal yeon gu won
12
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
11
International Association for the Study of Insurance Economics
11
International Network for Economic Research
11
North South Round Table
11
Evangelische Akademie Loccum
10
FAO
10
Fundación Empresa Pública
10
Vereinte Nationen / Economic Commission for Latin America and the Caribbean
10
American Marketing Association
9
Belorusskij Gosudarstvennyj Ekonomičeskij Universitet <Minsk>
9
Conference on the Least Developed Countries <3, 2001, Brüssel>
9
more ...
less ...
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
9
Documentation / Institute for Management and Marketing Science
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
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1
-
10
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10
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Relevance
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Date (oldest first)
1
Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile : was bringt total quality management? ; Dokumentation des 23. Münsteraner Führungsgesprächs vom 22./23. Oktober 1992
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000873046
Saved in:
2
Was bringt die Werbewirkungsforschung? : neuere Ansätze und Ergebnisse ; Dokumentation des Workshops vom 6. November 1992
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000873047
Saved in:
3
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue He...
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000926673
Saved in:
4
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren ; Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgespräch...
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522081
Saved in:
5
International brand management : Dokumentation des Workshops vom 1. Dezember 1995
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330151
Saved in:
6
Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330165
Saved in:
7
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren : Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgespräch...
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330166
Saved in:
8
Marketing in der Rezession : Dokumentation des Workshops vom 17. Juni 1993
Meffert, Heribert
(
contributor
);
Wagner, Helmut
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330210
Saved in:
9
PIMS as a concept of strategic management : documentation of the workshop June 7., 1989
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330259
Saved in:
10
Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330207
Saved in:
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25
50
100
250
A service of the
zbw
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