Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955380
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515730