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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Germany"
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Bankmarketing
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Type of publication
All
Book / Working Paper
10
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
10
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Thesis
4
Language
All
German
10
Author
All
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Wöllenstein, Stephan
2
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
91
Europäische Hochschulschriften / 5
63
Springer-Lehrbuch
41
Gabler Edition Wissenschaft
40
Lehrbuch
37
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
29
Springer eBook Collection / Business and Economics
28
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
20
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
20
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
18
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
18
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
18
Wirtschaftswissenschaft
16
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
15
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
13
Springer eBook Collection
13
Gabler-Edition Wissenschaft
12
University of Lüneburg Working paper series in economics
12
Conference Papers / Fachgebiet für Marketing und management Nachwachsender Rohstoffe, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
11
Physica-Lehrbuch
11
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
11
Berichte aus der Betriebswirtschaft
10
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
10
Managementwissen für Studium und Praxis
10
Oldenbourgs Lehr- und Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
10
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
9
Research
9
Schriftenreihe Hochschulmarketing
9
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
8
Forschungsbericht ... / Institut für Volkswirtschaftslehre
8
Gabler Research
8
German Journal of Agricultural Economics
8
Handelsforschung
8
Meffert-Marketing-Edition
8
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
8
Socio-economic review
8
Discussion Paper Series / HWWA Institut für Wirtschaftsforschung
7
Discussion paper
7
MPIfG Discussion and Working Papers
7
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Saved in:
3
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Saved in:
4
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Saved in:
5
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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6
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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7
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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8
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427540
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9
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427811
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10
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428618
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