//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schriften zum Marketing"
~person:"Bruhn, Manfred"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Cover and Contents Pages
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beschwerde
3
Marketing
3
Verbraucher
3
Verbraucherverhalten
3
Verbraucherzufriedenheit
3
Deutschland
2
Kraftfahrzeughandwerk
2
Rundfunkindustrie
2
more ...
less ...
Online availability
All
Free
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Language
All
German
3
Author
All
Bruhn, Manfred
Böcker, Franz
4
Bentz, Stephan
3
Dichtl, Erwin
3
Meffert, Heribert
3
Wehrle, Friedrich
3
Bauer, Hans H.
2
Diller, Hermann
2
Gutsche, Jens
2
Kimmeskamp, Günter
2
Lücking, Joachim
2
Merkle, Erich
2
Wiegmann, Hans-Henning
2
Achter, Dietmar
1
Andritzky, K.
1
Andritzky, Klaus
1
Dumke, Hans-Peter
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schriften zum Marketing
Lehrbuch
14
SpringerLink / Bücher
12
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
8
Gabler-Lehrbuch
7
Meffert-Marketing-Edition
7
Meffert Marketing Edition
5
Springer eBook Collection
5
Basler Schriften zum Marketing
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
3
Kohlhammer Edition Marketing
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Wissenschaft & Praxis
2
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Das Privatkundengeschäft : die Achillesferse deutscher Kreditinstitute ; Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
1
European journal of marketing : EJM
1
Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Nr. 1(2011)
1
Schriftenreihe der European Business School Schloß Reichartshausen am Rhein
1
Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein
1
Springer-Gabler / Lehrbuch
1
WWZ Forum - Forschungsberichte
1
Zukunftsorientierung in der Betriebswirtschaftslehre
1
moremedia
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
3
of
3
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen
Bruhn, Manfred
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078355
Saved in:
2
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen
Bruhn, Manfred
-
1982
Ausgangspunkt des
Marketing
sind die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten. Es sind jedoch kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941947
Saved in:
3
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen
Bruhn, Manfred
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004046353
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->