Showing 1 - 9 of 9
In den letzten Jahren hat das Interesse an der Wissenschaftstheorie in der Betriebswirtschaftslehre deutlich zugenommen. Auch in der Wirtschaftsinformatik werden wissenschaftstheoretische Fragestellungen intensiver diskutiert. Dies ist zum Teil auf die sich ändernden Rahmenbedingungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505358
retain employees of different age groups as motivated and productive workforce members. An innovation and marketing … organizational fields, including HR, marketing, and management. Professional trainers, scholars and students of economy and business …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522881
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennen zu lernen, die an verwandten Themen arbeiten. Das vorliegende Buch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505661
Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Dienstleistungsforschung. Er enthält die wichtigsten Ergebnisse des 9. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der 2002 an der Fern-Universität Hagen stattfand. Drei wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509375
Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510131
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennenzulernen, die an verwandten Themen arbeiten. Dieses Buch präsentiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514036
Kommunikationsmanagement -- Corporate Governance als Herausforderung für die Corporate Communications -- Neue Ansätze der Erfolgsmessung im Kommunikationsmanagement -- Kommunikationsstrategie -- Luxus zwischen Nachahmung und Unerreichbarkeit Eine kommunikative Annäherung an die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657