Showing 1 - 10 of 38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
¤ftsfeldstrategien " -- "4.3.2.1 Entwicklung von Marktfeldstrategien " -- "4.3.2.2 Entwicklung von Wettbewerbsvorteilsstrategien " -- "4 ….3.2.3 Entwicklung von Marktabdeckungsstrategien " -- "4.3.3 Marktteilnehmerstrategien " -- "4.3.3.1 Entwicklung von …"4.3.3.2 Entwicklung von kundengerichteten Verhaltensstrategien " -- "4.3.3.3 Entwicklung von konkurrenzgerichteten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011837845
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057487