Showing 1 - 7 of 7
Dieser Arbeitsbericht analysiert und bewertet die Auswirkungen der Vorschläge der EUKommission zur künftigen Gestaltung der Direktzahlungen an landwirtschaftliche Betriebe ab 2014. Im Mittelpunkt der auf Deutschland bezogenen Analysen stehen die Vorschläge zum sog. Greening, das neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309813
Dieser Arbeitsbericht analysiert und bewertet die Auswirkungen der Vorschläge der EU-Kommission zur künftigen Gestaltung der Direktzahlungen an landwirtschaftliche Betriebe ab 2014. Im Mittelpunkt der auf Deutschland bezogenen Analysen stehen die Vorschläge zum sog. Greening, das neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009572930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737432
Advertising can rotate the demand curve if it changes the dispersion of consumers' valuations. We provide an elasticity form measure of the advertising-induced demand curve rotation in five demand models and test for its presence in the US non-alcoholic beverage market. The Almost Ideal Demand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012775702