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~subject:"Innovation management"
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Sammelwerk
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Konferenzschrift
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Aufsatzsammlung
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Fallstudie
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Working Paper
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Textbook
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Conference paper
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3
Handbuch
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Konferenzbeitrag
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Amtsdruckschrift
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Collection of articles written by one author
1
Government document
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Rezension
1
Sammlung
1
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Language
All
German
12
English
5
Author
All
Herstatt, Cornelius
2
Schaller, Christian
2
Albrecht, Ronald
1
Beinert, Markus
1
Bernhart, Wolfgang
1
Bryson, John R.
1
Cagan, Jonathan
1
Frank, Klaus
1
Hoffmann, Antje
1
Kersten, Wolfgang
1
Klaffke, Kathrin
1
Kohlbacher, Florian
1
Landmann, Ralf
1
Oheimb, Claudia von
1
Paul, Thomas
1
Plötner, Olaf
1
Reitmeier, Philipp
1
Rütsche, Erich Marcel
1
Sarkar, Soumodip
1
Schäffer, Utz
1
Spekman, Robert E.
1
Vogel, Craig M.
1
Weber, Jürgen
1
Weller, Björn Eric
1
Wolters, Heiko
1
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less ...
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All
Gabler Edition Wissenschaft
2
Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext
1
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungs-, Entwicklungs-, Innovations-Management
1
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern
1
Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie
1
mir-Edition
1
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All
ECONIS (ZBW)
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1
Innovation, market archetypes and outcome : an integrated framework ; with 15 tables
Sarkar, Soumodip
-
2007
-
1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411426
Saved in:
2
Die Zukunft der Automobilindustrie : Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert
Wolters, Heiko
(
contributor
);
Landmann, Ralf
(
ed.
); …
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672829
Saved in:
3
Szenariogesteuertes Innovationsmanagement : marketingorientierte Entwicklung eines konzeptionellen Rahmens für die Planung und Implementierung zukunftsrobuster Innovationsprozesse
Albrecht, Ronald
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409883
Saved in:
4
Handbook of service business : management,
marketing
, innovation and internationalisation
Bryson, John R.
(
contributor
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010518021
Saved in:
5
Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung : Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement
Klaffke, Kathrin
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001525042
Saved in:
6
Rekursives Innovationsmanagement
Frank, Klaus
;
Reitmeier, Philipp
-
2003
-
1. Aufl.
Grundlage für das System dienen, sind das
Marketing
und dessen ureigene Zielgröße - der Kunde. Das Ziel dieser Arbeit ist zum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876096
Saved in:
7
Creating breakthrough products : revealing the secrets that drive global innovation
Cagan, Jonathan
;
Vogel, Craig M.
-
2013
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009659076
Saved in:
8
Forschungsmarketing : das Management immaterieller Werte
Rütsche, Erich Marcel
- In:
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre …
,
(pp. 483-504)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750522
Saved in:
9
Experimente als erfolgreicher Zugang zu Marketinginnovationen
Oheimb, Claudia von
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009709188
Saved in:
10
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen : eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbra...
Hoffmann, Antje
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335977
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