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Management
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Production theory
81
Produktionstheorie
81
Wirtschaftspolitik
78
Portfolio selection
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Portfolio-Management
75
Industrieökonomie
71
Economic policy
66
Marktforschung
60
Market research
54
Public finance
54
Öffentliche Finanzen
54
Microeconomics
51
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Undetermined
39
Type of publication
All
Book / Working Paper
396
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
Article in journal
1,030
Aufsatz in Zeitschrift
1,030
Textbook
350
Hochschulschrift
246
Thesis
204
Collection of articles of several authors
192
Sammelwerk
192
Bibliografie enthalten
159
Bibliography included
159
Aufsatz im Buch
158
Book section
158
Aufsatzsammlung
153
Graue Literatur
135
Non-commercial literature
135
Case study
94
Fallstudie
94
Ratgeber
62
Glossar enthalten
60
Glossary included
60
Konferenzschrift
58
Guidebook
57
Arbeitspapier
34
Conference proceedings
34
Working Paper
34
Handbook
33
Handbuch
33
Fallstudiensammlung
23
Einführung
20
Bibliografie
15
Festschrift
11
Conference paper
10
Konferenzbeitrag
10
Reprint
10
Wörterbuch
9
Nachschlagewerk
8
Reference book
8
CD-ROM, DVD
6
Collection of articles written by one author
4
Sammlung
4
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Language
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German
212
English
185
Author
All
Kotler, Philip
41
Kerin, Roger A.
20
Armstrong, Gary
18
Hartley, Steven W.
17
Kuß, Alfred
14
Peter, Jerome Paul
14
Keller, Kevin Lane
13
Unger, Fritz
13
Donnelly, James H.
12
Meffert, Heribert
11
Rudelius, William
10
Fuchs, Wolfgang
8
Huber, Frank
8
Runia, Peter
8
Burmann, Christoph
7
Kirchgeorg, Manfred
7
Kleinaltenkamp, Michael
7
Piercy, Nigel
7
Opresnik, Marc Oliver
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Scharf, Andreas
6
Schubert, Bernd
6
Tomczak, Torsten
6
Busch, Rainer
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Ferrell, Odies C.
5
Geyer, Olaf
5
Homburg, Christian
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Hutt, Michael D.
5
Perreault, William D.
5
Speh, Thomas W.
5
Thewißen, Christian
5
Wahl, Frank
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Winkelmann, Peter
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Ehrmann, Harald
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Krohmer, Harley
4
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Center of Market Oriented Product and Production Management
5
Pearson Studium
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Verlag Franz Vahlen
4
Uni-Taschenbücher GmbH
3
NWB Verlag
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W. Kohlhammer GmbH
2
Access Marketing Management e.V.
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Berliner Wissenschafts-Verlag
1
Bramann - Verlag und Beratung
1
Cornelsen Scriptor
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De Gruyter Oldenbourg
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
G H S Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.
1
Haupt Verlag
1
Pearson Deutschland GmbH
1
Springer Gabler <Firma>
1
Tectum Verlag
1
UVK Verlagsgesellschaft mbH
1
Universität Wien / Lehrstuhl für Marketing
1
Versus Verlag
1
Wiley-VCH
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
1
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Lehrbuch
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SpringerLink / Bücher
11
McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
8
Meffert-Marketing-Edition
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wi - Wirtschaft
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Modernes Marketing für Studium und Praxis
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Always learning
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Gabler-Lehrbuch
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Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
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UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
4
Kunst- und Kulturmanagement
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Springer eBook Collection / Business and Economics
3
UTB / Management
3
Berichte aus der Betriebswirtschaft
2
De Gruyter Studium
2
Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre
2
Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
2
Kiehl Wirtschaftsstudium
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Kohlhammer Edition Marketing
2
Kohlhammer-Edition Marketing
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Pearson one series
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Springer-Lehrbuch
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Studienwissen kompakt
2
The Irwin series in marketing
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UTB / Betriebswirtschaftslehre
2
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wi / wirtschaft
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wi wirtschaft
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AVA fundamentals series
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AccessMM-Reihe Grundlagen
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BA kompakt
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marketing
and price analysis
Norwood, F. Bailey
;
Lusk, Jayson L.
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2008
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Marketing
-Controlling
Ehrmann, Harald
-
1995
-
2., überarb. und erw. Aufl.
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3
Marketing
-Management : allgemein, sektoral, international
Hüttner, Manfred
;
Pingel, Annette
;
Schwarting, Ulf
-
1994
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Grundlagen des
Marketing
Poth, Ludwig G.
-
1990
-
2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000061983
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5
Marketing
Tietz, Bruno
-
1993
-
3., überarb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340724
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6
Der Absatz
Gutenberg, Erich
-
1984
-
17. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000342693
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7
Handelsmarketing
Müller-Hagedorn, Lothar
-
1993
-
2., überarb. und erw. Aufl.
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Marketing
management : analysis, planning, and control
Kotler, Philip
-
1972
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000027242
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9
Marketing
management : knowledge and skills ; text, analysis, cases, plans
Peter, Jerome Paul
;
Donnelly, James H.
-
1992
-
3. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842350
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Strategic
marketing
channel management
Bowersox, Donald J.
;
Cooper, M. Bixby
-
1992
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