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Kotler, Philip
Pepels, Werner
Benjamin, Gary L.
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Leistritz, F. Larry
356
Tisdell, Clement A.
333
Koo, Won W.
288
Meffert, Heribert
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Richardson, James W.
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Jayne, Thomas S.
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Pond, George A.
182
Nodland, Truman R.
180
Bruhn, Manfred
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Irwin, Scott H.
176
Putnam, Linda D.
167
Kaiser, Harry M.
152
Smith, Stuart F.
152
Tschirley, David L.
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Bangsund, Dean A.
146
Coon, Randal C.
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Taylor, Richard D.
145
Kanbur, Ravi
144
Knoblauch, Wayne A.
140
Outlaw, Joe L.
139
Quiggin, John
136
Heffernan, Peter J.
132
Zilberman, David
132
Cotterill, Ronald W.
130
Griffith, Garry R.
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Mishra, Ashok K.
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LaDue, Eddy L.
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Goodwin, Barry K.
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Barrett, Christopher B.
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Brorsen, B. Wade
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Tauer, Loren W.
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Handels-
Marketing
und Distributionspolitik : das Konzept des Absatzkanalmanagements
Pepels, Werner
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546089
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2
Strategic
marketing
for nonprofit organizations
Kotler, Philip
;
Andreasen, Alan R.
-
1996
-
5th ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
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3
Grundzüge der Distributions- und Verkaufs-Planung im
Marketing
Pepels, Werner
-
1991
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4
Käuferverhalten und Marktforschung : eine praxisorientierte Einführung
Pepels, Werner
-
1995
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Marketing
für Nonprofit-Organisationen
Kotler, Philip
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089706
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6
Marketing
-Management : Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
Kotler, Philip
;
Bliemel, Friedhelm
-
1992
-
7., vollst. neu bearb. und für den dt. Sprachraum erw. Aufl.
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel:
Marketing
-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129
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7
Readings in
marketing
management
Kotler, Philip
(
contributor
);
Cox, Keith K.
(
contributor
)
-
1972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000048638
Saved in:
8
Marketing
management : analysis, planning, and control
Kotler, Philip
-
1972
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000027242
Saved in:
9
Die Strategien im
Marketing
Pepels, Werner
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000111831
Saved in:
10
Marketing
Pepels, Werner
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937930
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